• Jobs Job bei PRIORIT AG

Entwicklungstechniker (m/w)

PRIORIT AG

Hanau

Hanau

Entwicklungstechniker (m/w) PRIORIT AG Hanau Durchführen von Entwicklungs- und Konstruktionsaufgaben sowie die Optimierung der vorhandenen Produkte im Bereich elektrischer Funktionserhalt; Bearbeiten von Konstruktionsänderungen; Organisation und Begleitung von Brandtests und Musteraufbauten.

Für Unseren Unternehmensausbau Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Hanau Einen: Entwicklungstechniker (m/w) Ihre Aufgaben Durchführen Von Entwicklungs- Und Konstruktionsaufgaben Sowie Die Optimierung Der Vorhandenen Produkte Im Bereich Elektrischer Funktionserhalt Bearbeiten Von Konstruktionsänderungen Organisation Und Begleitung Von Brandtests Und Musteraufbauten Erstellung Und Ggf Korrektur Technischer Zeichnungen Mit Inventor Stücklistenanlage In Unserer Warenwirtschaftssoftware Navision (microsoft Dynamics) Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker /ingenieur Idealerweise Im Bereich Elektrotechnik Einen Routinierten Umgang Mit Den Microsoft-office Anwendungen Sowie Inventor 2014 Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft-navision Wären Von Vorteil Ihr Gewinn Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Eine Leistungsgerechte Entlohnung Zahlreiche Vergünstigungen Wie Essenszuschüsse Weihnachtsgeld Und Vermögenswirksame Leistungen Modernste Arbeits- Und Kommunikationsmittel Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Ag Diana Kainz Rodenbacher Chaussee 6 63457 Hanau E-mail: Bewerbung@de Tel: 06181 3640-0 Die Ag Entwickelt Produziert Und Vertreibt Vorbeugende Brandschutzlösungen Auf Der Basis Nichtbrennbar Klassifizierter Baustoffe Bietet Feuerwiderstandsfähige Bauteile Mit Dekorativen Oberflächen In Metall Holz Und Kunststoff Für Den Hoch- Industrie- Und Tunnelbau Neben Standardisierten Systemlösungen Wie Räume Wände Türen Und Klappen Umfasst Die Produktpalette Brandschutzschränke Für Elektroverteiler Itk Systeme Akten Und Gefahrstoffe Onstruktion Entwicklung Elektrisch Navision Microsoft Dynamics Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Elektrotechnik Brandtest Brandschutz Musteraufbau Produktoptimierung Inventor 2014 Technisches Zeichnen Hanau Entwicklungstechniker (m/w) Durchführen Von Entwicklungs- Und Konstruktionsaufgaben Sowie Die Optimierung Der Vorhandenen Produkte Im Bereich Elektrischer Funktionserhalt Bearbeiten Von Konstruktionsänderungen Organisation Und Begleitung Von Brandtests Und Musteraufbauten Hanau Onstruktion Entwicklung Elektrisch Navision Microsoft Dynamics Ingenieur Ingenieurwesen Engineer Engineering Elektrotechnik Brandtest Brandschutz Musteraufbau Produktoptimierung Inventor 2014 Technisches Zeichnen Hanau

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   PRIORIT AG (Hanau)

Entwicklungstechniker (m/w)
   PRIORIT AG (Hanau)

Monteur (m/w)
   PRIORIT AG (deutschlandweit)

Ökonom (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Friesoythe)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pettstadt)

Industriemechaniker als Prozessbegleiter / Maschineneinrichter (m/w/d)
   BOA Metal Solutions GmbH (Karlsruhe)